Snapchat Geofilter Erstellen Und Erfolgreich Einsetzen

Snapchat Geofilter erstellen

SNAPCHAT GEOFILTER ERSTELLEN

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Snapchat Geofilter

Großveranstaltungen

Sie planen eine Großveranstaltung wie zum Beispiel ein Konzert? Ein Snapchat Geofilter beerbt sowohl Ihre Veranstaltung als auch die Bands. Ihr Geofilter kann in kurzer Zeit Millionen von Impressionen auf Snapchat erreichen.

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Persönliche Momente

Ihre Gäste werden es lieben Selfies von sich auf Ihrer Party zu posten und Ihr persönlicher Geofilter ist das gewisse Extra, wenches Ihrer Party den besonderen Ganz gibt.

Snapchat Geofilter erstellen

Unternehmenswerbung

Lassen Sie Snapchatters Ihre Geofilter benutzen, während Sie Ihre Dienstleistungen genießen. Ihre Kunden nutzen Snapchat während Sie in Ihrem Geschäft oder Ihrem Unternehmen sind. Ein Snapchat Geofilter stellt sicher, dass Sie für Ihre gute Arbeit belohnt werden.

Warum sollten Sie Snapchat Geofilter erstellen für jede Veranstaltung, die Sie sich vorstellen können?

Snapchat Geofilter erstellen

Snapchat Geofilter erstellen – So funktioniert es

Erstellen

Wir designen und erstellen Ihren Geofilter

Zusammenarbeit

Wir senden Ihren Geofilter zur Überprüfung zu Snapchat inklusive Ihres Zeitfensters und Ihrer individuellen Ortsangabe.

Feiern

Ihr persönlicher Snapchat Geofilter ist aktiv. Menschen teilen und reden über Ihre Veranstaltung.

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns, indem Sie eine Email an info@weable.de senden, damit wir Ihren individuellen Snapchat Geofilter erstellen können

Sie wollen ein paar Beispiele unserer Projekte und Arbeit sehen?

Hier sind einige ausgewählte Snapchat Geofilter, die Ihnen eine Idee davon geben sollten was Sie erwartet:

Kommen in Kürze!

Es wird Zeit, dass Sie Ihre Snapchat Marketing Strategie auf das nächste Level bringen.

10 Gründe warum Snapchat Geofilter ein Segen für Ihre Veranstaltung und Ihr Unternehmen ist

  1. Impressionen: Mithilfe der Snapchat Geofilter können Sie weitaus mehr Impressionen erzielen, als in jedem anderen sozialen Netzwerk. Das liegt vor allem daran, dass jeder an dem festgelegten Ort Ihren individuellen Filter für seine Bilder und Videos nutzen kann. Dadurch werden auch deren Freunde und Follower auf Ihr Unternehmen oder Ihre Veranstaltung aufmerksam.
  2. Brand: Den Einfluss, den ein Geofilter auf Ihre Branding Bemühungen haben kann, sind nicht zu unterschätzen. Mit dem richtigen Design können Sie Ihre Marke wunderbar positionieren. Zeigen Sie der Welt, wofür Ihr Unternehmen steht.
  3. Aufmerksamkeit: Die Filter fallen definitiv auf, wenn man durch seine Snaps scrollt. Diese Aufmerksamkeit ist Gold wert. Vor allem auf einer Plattform, auf der man auffallen muss, um hervorzustechen.
  4. Relevanz: Die Snapchat Geofilter helfen Ihnen dabei, die Nutzer zu erreichen, die wirklich relevant für Ihre Veranstaltung und Ihre Unternehmen sind. Diese Nutzer sind dann auch ehr dazu geneigt, diese Filter selbst zu verwenden und mit Freunden zu teilen.
  5. ROI: Das ROI in Social Media zu messen ist nicht immer ganz einfach. Wenn Sie sich allerdings die Zahlen und Impressionen Ihrer Snapchat gefoulter Kampagne im Nachhinein ansehen, werden Sie sofort feststellen, wieviel Ihnen die Aktion gebracht hat. Und die Impressionen die Sie mit wenig Kapital erreichen können sind, wie bereits erwähnt, einzigartig.
  6. Tiefe Impressionen: Die Impressionen die Sie mit den Filtern erreichen sind nicht zu vergleichen mit Bannerwerbung oder ähnlichen Werbekampagnen. Denn die gefoulter erscheinen direkt im Stream des Nutzers und direkt vor dem Auge des Nutzers. Besser können Sie sich gar nicht positionieren.
  7. Bekannte Marken nutzen die Geofilter bereits erfolgreich:  Darunter McDonald’s, GE, Nike und eine Handvoll erfolgreicher Kinofilme. Wenn die großen Marken Erfolg damit haben, dann sollte das für Sie, ob lokales Unternehmen oder überregionales Unternehmen, erst recht erfolgreich sein.
  8. Individualität: Die Filter sind individuell und direkt auf Sie und Ihre Veranstaltung bzw. Ihr Unternehmen zugeschnitten. Je persönlicher und individueller umso besser.
  9. Lokal: Vor allem für lokale Unternehmen jeder Größe eignen sich die Geofilter hervorragend. Heben Sie eine Veranstaltung oder einen besonderen Verkaufstag hervor. Auf diese Weise erreichen Sie die Kunden, die auch wirklich bei Ihnen einkaufen kommen und sich in der näher befinden.
  10. Influencer: Wenn Sie Ihre Erfolge mit Snapchat Geofiltern vervielfachen wollen, sollten Sie sich einen Influencer mit ins Boot holen. Lassen Sie den Influencer Ihren Geofilter nutzen und Sie werden sehen, wie die Impressionen in die Höhe schnellen.